23.06.2014 - Tag 24

Ruhetag


Ich bin schon seit 5.00 Uhr wach. Dadurch, dass es tags und auch nachts immer hell ist, verliert man ein wenig das Zeitgefühl.

Ich wasche meine Wäsche, Sonne und Wind sorgen für ein gutes Trocknen. Ich verschicke noch ein paar Mails und laufe anschließend in die Stadt. Es gibt nichts Besonderes zu sehen. Ich kaufe mir ein Paar Fischerhandschuhe für 150 SEK. Die Verkäuferin behauptet, sie seien wasserabweisend und winddicht. Und genau das brauche ich. Ebenso brauche ich noch Hosenträger für meine Regenhose. Ich merke wie die Pfunde purzeln...
Zurück auf dem Campingplatz bereite ich mir mein Abendbrot. Ich mische heute Couscous mit Milch und Apfelmus.
Ich treffe wieder die beiden Berliner Burschen, die gerade ankommen.

Samen- oder Lappenhütte im Park


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen