12.06.2014 - Tag 13

Ruhetag


Obwohl ich heute länger schlafen wollte, tickt die innere Uhr bereits um 6.00 Uhr.
Die Sonne lässt sich auch blicken und so wasche ich ein paar Sachen.
Danach suche ich die mir empfohlene Autowerkstatt auf, um meine Anhängervorrichtung zu reparieren. Zum Glück kann ein Autoschlosser etwas deutsch und auch schweißen, zwar nicht VA, aber egal …
Den Rest des Tages verbringe ich mit Relaxen in der Sonne und mit Spazierengehen. Ich mache noch ein paar Fotos.
Über den Fluss Ljusnan geht noch eine alte genietete Eisenbahnbrücke von 1908.
Sie wird auch „Mankell-Brücke“ genannt und wurde bekannt durch die Kriminalfilme des Autors Henning Mankell.
Auf dem Campingplatz erzählt mir ein Deutscher, dass ihm das Getriebe vom Auto kaputtgegangen ist und er wartet schon die 2. Woche auf Ersatz. Da lob ich mir mein Radl.

Für morgen plane ich meine Route etwas um. Ich werde auf der E45 bleiben und bis Årsana fahren. Zum Abendbrot gibt es eine heiße Suppe mit Reis und Schinkenwürfel und 1 Bier.
Ich diniere im Zelt, denn es regnet schon wieder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen