05.08.2014 - Tag 67

Oslo


Domkirche
Heute muss ich erst einmal zusehen, wie ich meine Sachen trocken bekomme. Das Wetter ist bis jetzt nicht gerade ideal dafür, das Hauptproblem sind
die Schuhe …
Ich plane am Donnerstag mit der Fähre nach Kiel
zu fahren. Jetzt bin ich mit dem Bus in die Stadt, merke mir die Strecke zur Fähre, fahre bis ins Zentrum und laufe dann zum Fährhafen.
Ich will mir mein Ticket sichern, damit
übermorgen alles klappt.
Um recht viel von Oslo zu sehen, buche ich eine 7-stündige Sightseeingtour inklusive einer 2-stündigen Bootsfahrt auf dem Oslo Fjord für morgen und das alles für 590 NOK.

Heute unternehme ich nur einen kleinen Stadtbummel.
Um 16.00 Uhr bin ich wieder auf dem Campingplatz. Von hier kann ich sogar die Holmenkollen-Schanze sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen