16.07.2014 - Tag 47

Storfjord – Moskenes - 72 km


Heute früh regnet es schon wieder. Meine Sachen sind schon verpackt, aber ich warte noch bis 11.00 Uhr im Zelt. Kurzzeitig hört es auf und ich verstaue alles schnell auf meinem Hänger. Ich bin noch nicht richtig fertig, da tröpfelt es schon wieder.
Ich muss erst mal wieder zurück zur E10.
Trotz des Wetters mache ich ein paar Fotos von der Landschaft.

Kurz hinter Leknes begegne ich wieder den Schweizern. Ich fahre mit ihnen bis Ramberg. Hier trinken wir Kaffee und sie wollen hier bleiben. Mein Ziel ist aber Moskenes, also strample ich alleine weiter.

Diese Gestelle dienen zum Trocknen der Stockfische.

Hafen von Reine (Moskenes)
 
Den Zeltplatz in Moskenes erreiche ich dann gegen 20.30 Uhr (Moskenes Camping).
Der Campingplatz ist ganz schön voll und diesmal sind auch viele mit Zelt dabei. Ich vermute, wegen der Fähranbindung. Es regnet immer noch und so bin ich auch schnell im Schlafsack.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen