14.07.2014 - Tag 45

Sortland - ? - 100 km


Heute ist wieder schönes Wetter. Ich verabschiede mich von den Schweizern. Die wollen heute eine Etappe mit der Hurtigrute fahren, um in den Trollfjord zu kommen. Ich verlasse die 82 und fahre an der Westküste entlang. Den Umweg von 35 km nehme ich gerne in Kauf und habe keine Autos. Dafür eine schöne Landschaft.


Um 13.13 Uhr läuft gerade die Polaris in Stokmarknes ein.

Brücke nach Stokmarknes
Ich fahre dann weiter bis Melbu zu Fähre. Die legt erst um 18.00 Uhr ab und so habe ich noch eine Stunde Zeit. In Fiskebøl gehe ich nach 30 Minuten wieder an Land.

Bis zum nächsten Zeltplatz sind es noch 33 km. Das ist mir zu weit und es ist auch schon spät. So suche ich mir ein Plätzchen gleich neben der Straße. Zum Abendbrot gibt es wieder Reis, Gemüse und Salami.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen