18.07.2014 - Tag 49

Ruhetag


Ruhetag heißt auch immer Waschtag. Der Schweiß muss raus aus den Fahrradklamotten.
Ich nehme um 12.00 Uhr den Bus in die Stadt und bin gespannt, was mich hier erwartet.
Ich bin nicht besonders beeindruckt von der Stadt. Da entdecke ich keine Altbausubstanz und alles kommt mir so nüchtern vor. Oder ich bin nicht am richtigen Ort. Ich gehe noch
zum Hafen,der ist recht schön und fotografiere eine recht große Kirche. Dann flaniere ich noch durch die Einkaufsmeile …




Auf dem Campingplatz fachsimple ich nach dem Abendbrot noch mit einem Deutschen. Es ist interessant, denn er kommt aus der Richtung, in die ich in den nächsten Tagen will. Für mich gibt es einige nützliche Hinweise. Mitten in der Unterhaltung ein Knall. Schon wieder hat es mich erwischt. Eine Zeltstange hat gegen den Wind verloren und ist gebrochen. Ich sichere alles provisorisch und werde morgen eine neue Zeltstange kaufen. Ich hoffe, es wird kein Problem …


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen