20.06.2014 - Tag 21

Storuman – Sorsele - 77 km


Es ist frustrierend mit dem Wetter. Immer wieder mal Schauer und dann auch noch Hagel.
Nach 30 Kilometer treffe ich zwei Schweizer mit Hund. Sie sind über Deutschland und den baltischen Staaten nach Tallin. Von dort nach Helsinki und nun wollen sie nach Süden. In 7 Wochen 3.600 km.
Kurz vor Sorsele sichte ich das erste Rentier.
Auf dem Campingplatz in Sorsele (Sorsele Camping) will ich mir Reis kochen und merke, dass ich beim Einkaufen Couscous erwischt habe. Macht nix … Am Abend kann ich an der Fußball WM teilhaben. Ich schaue mir mit vielen anderen das Spiel Deutschland gegen Costa Rica im Fernsehen an. Ich erzähle noch mit 2 Schweizern, die mit der Inlandbahn unterwegs sind. Sie sind von der entspannten Bahnfahrt durch die herrliche Natur begeistert und haben schon viele Elche gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen